Our Team

Meet ETKultur's Team

We are a group of people with different cultural and professional backgrounds. Our goal is to promote intercultural interaction and social cohesion through art and creativity.

Chantico Ledesma

Chantico Ledesma

Co-President ETKultur and InterAct! I studied Philosophy in Mexico City and one of my great passions is teaching. In 2013 I founded the Association ETKultur because I am interested in promoting openness and acceptance towards cultural diversity, as well as making visible the importance of interculturality for our society.

Verena Schaer

Verena Schaer

Bouaid Abdelali

Bouaid Abdelali

Dominika Kvetanova

Dominika Kvetanova

Networking and Projekt Management ​ Especially during my studies in art history, at work in a gallery and for a biennial, or even when I'm standing behind the bar: I have always been subject to intercultural exchange. That's what I want to stand behind - and I will at InterAct! :)

Nora von Bergen

Nora von Bergen

Projekt Management - InterAct! I believe that a diverse including culture based on equality and respect brings out the best an individual has to offer. This is why I decided to engage with ETKultur and InterAct!, to promote openness, empathy and respect on all sides, fostering the intercultural dialogue with participatory activities and the creation of sustainable relationships.

Dominika Olszewska

Dominika Olszewska

Communication, Photo and Video - ETKultur and InterAct ​ I've always had a passion for intercultural communication. I studied linguistics, intercultural communication and international business, and I want to work to support people in building stronger relationships and finding their own way - also when it's a bit harder in a foreign country. Being part of InterAct! means connecting people, and this is what's great about working with ETKultur.

Tamara Carrasco

Tamara Carrasco

Projekt Management and Board Member

Adriana Olmos

Adriana Olmos

Strategic Planning - ETKultur

Lucrecia Almaraz

Lucrecia Almaraz

Unser Team 

Triff das ETKultur Team

Wir sind eine Gruppe von Menschen mit unterschiedlichem kulturellen und beruflichen Hintergrund. Unser Ziel ist es, die interkulturelle Interaktion und den sozialen Zusammenhalt durch Kunst und Kreativität zu fördern.

Alba Chantico Ledesma

Alba Chantico Ledesma

Co-Präsidentin ETKultur und Gesamtleitung InterAct! Ich habe in Mexiko-Stadt Philosophie studiert, und eine meiner grossen Leidenschaften ist das Unterrichten. Im Jahr 2013 habe ich den Verein ETKultur gegründet, weil es mir ein Anliegen ist, die Offenheit und Akzeptanz gegenüber kultureller Vielfalt zu fördern und die Bedeutung der Interkulturalität für unsere Gesellschaft sichtbar zu machen.

Verena Schaer

Verena Schaer

Unterstützung Freiwilligen Team

Bouaid Abdelali

Bouaid Abdelali

Allgemeine Unterstützung

Tamara Carrasco

Tamara Carrasco

Vorstandsmitglied. Projektleiterin "Farbige Welt"

Nora von Bergen

Nora von Bergen

Projektassistenz InterAct! Ich bin überzeugt, dass eine vielfältige, auf Gleichheit und Respekt basierende Kultur das Beste aus uns hervorbringt. Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen, mit ETKultur und InterAct! zusammenzuarbeiten, um Offenheit, Empathie und Respekt auf allen Seiten zu fördern und den interkulturellen Dialog mit partizipativen Aktivitäten zu fördern sowie nachhaltige Beziehungen aufzubauen.

Dominika Olszewska

Dominika Olszewska

Kommunikation, Foto und Video ​ Ich habe mich schon immer für interkulturelle Kommunikation interessiert. Ich habe Linguistik, interkulturelle Kommunikation und Wirtschaft studiert und möchte daran arbeiten, Menschen dabei zu unterstützen, starke Verbindungen miteinander zu knüpfen und ihren eigenen Weg zu finden - auch wenn es in einem neuen Land zunächst schwierig erscheint. Teil von InterAct! sein bedeutet, Menschen zu verbinden, und das ist es, was ich daran liebe.

Adriana Olmos

Adriana Olmos

Strategische Planung ETKultur / Projektleiterin

Carmen Matz

Carmen Matz

Praktikantin Kommunikation Ich habe mich als Praktikant bei ETK beworben, da ich großes Interesse an verschiedenen Kulturen habe und mein Wissen darin erweitern möchte. Neben meinem kulturellem Interesse bin ich auch an Digitalen Medien und Kunst interessiert. Ich befasse mich häufig mit der Modernen Popkultur. Ich freue mich, ein Teil an den zahlreichen Events zu sein.

Lucrecia Almaraz

Lucrecia Almaraz

Leitung Freiwillige Team

Dominika Kvetanova

Dominika Kvetanova

Networking und Projektentwicklung ​ Während meines Kunstgeschichte-Studiums, bei der Arbeit in einer Galerie und für eine Biennale, oder auch wenn ich hinter der Bar stehe: Der interkulturelle Austausch hat mich schon immer begleitet und fasziniert. Dafür will ich mich einsetzen - und deshalb bin ich bei InterAct! :)